21. Februar 2012

#14 Pinke Haare und nächtliches Chaos auf dem Spielplatz

Eig bin ich Faschingsmuffel. Gestern wurden trotzdem Haare pink angesprüht, hässlich bunte Klamotten aus dem Kleiderschrank geholt und ein Krönchen aufgesetzt. Es gab ne Minifaschingsfete. Nach 30 Min hatte fast jeder wieder normalo Sachen an und wir sind raus. 
Gegen Abend waren nicht nur meine Haare pink, nein auch mein Hals, meine Hände und meine Kleidung. Das scheiß Zeug färbt ab :O
Nachts gings dann raus auf den Spielplatz, irgendwo sind wir dann ja doch noch kleine Kinder :'D
Stellt euch nie mit solchen Schuhen auf so ein Teil, ich hatte Todesangst :D





2 Kommentare:

  1. mein dutt ist so spektakulär scheiße :D manni sieht so hübsch aus! auf jedem foto :D

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind schön :) Bin auch ein Faschingsmuffel :PP Auch dieses Jahr ^^

    AntwortenLöschen