26. Februar 2012

#15 Temaki Sushi






Achtung Text, wer's nicht mag: ihr könnt euch ja mit den Bildern begnügen ;) Unser Sonntagsessen bestand heute aus Temaki Sushi. Von uns auch liebevoll Bastel Sushi genannt. Für Fans des asiatischen Essens absolut zu empfehlen. Es ist vor allem ideal wenn ihr ein paar Freunde einladet, da hier für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die meiste Arbeit ist es, die Zutaten vorzubereiten, aber da meine Schwester und ich uns die Arbeit geteilt haben war es erträglich. Wir haben uns heute für den üblichen Sushi-Reis, Tamago (so ne Art japanisches Omelette), Lachs, Shiitake-Pilze, Frühlingszwiebeln, Gurke und Salat entschieden, nehmt einfach was euch schmeckt. Nori Blatt ausgelegt, Reis und gewünschte 'Füllung' oben drauf, zusammenklappen und genießen. Hoffe euer WE war schön und wünsche euch noch ne gute Woche.

6 Kommentare:

  1. ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hättest du ja lust dran teilzunehmen :)
    Liebste Grüße sophie :>
    http://ilalalove-you.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon ziemlich lecker aus :> blos das blöde ist ich mag kein Sushi, aber davon vergewisser ich mich immerwieder beim asiaten, weils so lecker aussieht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. echt schöner blog und tolle bilder
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Yasmin♥

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich hunger x;

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Macht hungrig, aber schöne Bilder (:

    Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal bei mir rein zu schauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen