11. Februar 2012

#11 Chaos in der Tasche

                                                                Tasche H&M, Geldbeutel Sixx
Hab's im Moment nicht so mit dem Fotografieren, deshalb nur ein halbherzig geschossenes Foto für heute. Ich wurde getaggt. Danke nochmal <3 Ich liebe es, weiß auch net genau warum. Anstatt (wie es die Regeln vorschreiben) jetzt 5 weitere Personen zu taggen: Ich tagge einfach mal alle die das hier lesen und Lust haben.

Zum Bild: Inhalt meiner Tasche wenn ich mich einfach nur mit Freunden treffe oder so. Wenn ich in die Schule geh, verwende ich einfach nur eine größere Tasche, Roman wird durch Schulbücher etc. ersetzt und es kommen noch mehr Stifte dazu. Auf dem Foto fehlt nur mein Steinzeit Handy, das momentan unauffindbar ist.      Schönes Wochenende noch :)

4 Kommentare:

  1. Cool, dass du mitgemacht hast. :)
    Die Tasche gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. wieso hast'n das buch dabei? :P ich glaub ich will auch mal mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ne tolle Tasche *.* wo hast du sie her?
      übrigens gefällt mir dein Blog sehr!
      Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg dich schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
  3. oohhh das erinnert mich ja daran, dass ich auch mal einen "what's in my bag!-post machen wollte .....

    AntwortenLöschen