29. Januar 2012

#9 Fragen, nichts als Fragen~

Ich wurde getaggt was mich unglaublich freut, denn ich liebe es Fragen zu beantworten! (Also jetzt nicht in Arbeiten versteht sich) Deshalb noch mal ein dickes Danke an Lea!

1. Magst du Schnee?
    Also auf Bildern immer! Ansonsten nur wenn er noch im 'jungfräulichen' Zustand ist, also wenn möglich
    ohne Fußspuren oder Reifenspuren. Aber sobald er matschig wird, ist es mit der Liebe auch schon wieder
    vorbei.

2. Welche Musikrichtung hörst du?
    Eine schwer zu beantwortende Frage! Grundsätzlich das was gerade so in den Charts rauf und runter
    läuft, aber am liebsten doch noch meine 'komische' Musik wie meine Freunde wieder sagen würden. Also
    K-Pop und Co, falls ihr damit überhaupt was anfangen könnt ;)

3. Auf was könntest du nicht verzichten?
    Klar Familie, Freunde etc. ich denke auf meinen Ipod. Ist echt ein MUSS für mich den immer dabei zu
    haben.

4. Dein Lieblingsgericht? 
    Ganz klar Sushi und die Frühlingsrollen von der Mutter einer guten Freundin! Njam njam!

5. Dein Lieblingsbuch?
    Für mich sind Lieblingsbücher die, die man immer wieder lesen kann. Von da her: Harry Potter und
    Spiegel aus Feuer und Eis.

6. Dein Lieblings Film?
    Haha auch Harry Potter und dann noch Last Samurai

7. Was möchtest du gerne mal machen, was du dich bisher noch nicht getraut hast?
    Nen Sprachkurs außerhalb der Schule belegen, ist das Einzige was mit so spontan einfällt.

8. Was für eine Kamera hast du?
    Eine EOS 1100D von Canon

9. Welche Sprachen kannst du alle?
    Deutsch, Französisch, Englisch und Latein.

10. Welches ist dein größtes Hobby?
      Njaaa, iwie Musik. Ich hab als ich jünger war 5 Jahre Blockflöte gespielt und jetzt spiele ich E-Bass und
      lerne noch zusätzlich Kontrabass spielen.

11.Welches ist deine Lieblingszahl?
     Ähm, weiß nicht. Meistens die, die bei mir gerade am wenigsten hässlich aussieht wenn ich sie schreibe...
     Also heute die: Uii es sind drei. 3, 8 und 9!


Ich tagge:
Lea, jetzt muss sie sich meine Fragen antun ;)
Sophie
Iydia
 mehr erst mal nicht ;)

Meine Fragen:
1.Würdest du lieber frieren um gut auszusehen oder ziehst du doch eher eine dicke Jacke über,  
   die deine Kleidung verdeckt?
2.Drei Dinge die du an/in deinem Zimmer liebst? (Deko, Möbel etc.)
3.Salzig oder süß beim Frühstück?
4.Drei Dinge die in deinem Kleiderschrank niemals fehlen dürfen?
5. Was gab/gibt es heute bei dir zum Mittagessen?
6.Einsame Insel: Du darfst drei Dinge mitnehmen, was ist es?
7.Langschläfer oder Frühaufsteher?
8.Du hast die Möglichkeit eine Woche lang in einem Buch oder Film zu leben. Was wäre deine 
   Wahl?
9.Was wolltest du mit..sagen wir 7 Jahren später mal werden?
10.Wann ist ein Wochenende für dich perfekt?


So das war nun wirklich genug Text! Ab jetzt erst mal wieder Bilder! Ich mag lange Texte eig. nicht so.

8 Kommentare:

  1. Ok,unter der Seite "getaggt" auf meinem Blog findest du jetzt auch meine antworten auf deine Fragen! :)
    Achja: Wie gefallen dir die Fotos, die ich heute gepostet habe? :)
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar! :)
    ich bearbeite meine bilder nur manchmal..
    ich fand sie dieses mal dunkel i-wie besser..wollte sie erst heller machen aber das sah komisch aus :D
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant deine Antworten :) Ich benutze die selbe Kamera ♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Antwort zu den Lieblingszahlen gefällt mir:D
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen:)?
    ♥würde mich freuen
    photodreams-sophia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, hast nen leser mehr :)
    schau doch auch mal bei mir vorbai wenn du willst :)
    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog!♥
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen